Jugendgruppe der „Albatrosse“ an der Spitze

Zugriffe: 4723

Am Wochenende vom 28. bis 30. Juni fand auch in diesem Jahr das Jugendcamp des MFC „Albatros“ Stendal/Tangerhütte e.V. statt. Höhepunkt auf dem Vereinsgelände der „Albatrosse“ war am Sonntag die regionale Jugendmeisterschaft (JM) des DMFV. Bei dieser JM war die Jugendgruppe des MFC „Albatros“ Stendal/Tangerhütte e.V. mit 5 Jugendlichen im Alter von 6-17 Jahren vertreten. Das erzielte Ergebnis war sehr überzeugend. Das Gesamtergebnis ist auf der Homepage des DMFV in einer Auswertung und einem Artikel nachzulesen.

 

volle Konzentration bei den Flugfiguren:

Pilot Hannes Westphal und Betreuer Thomas Euen unter dem strengen Blick des Schiedsrichter Holger Bobke

 

Ein solches Ergebnis macht Stolz, sowohl auf die Leistungen unserer Jugendgruppe als auch auf die geleistete Jugendarbeit des gesamten Vereins des MFC „Albatros“ Stendal/Tangerhütte e.V. Gleichzeitig ist dieses Ergebnis auch als Herausforderung für das nächste Jahr zu sehen, um die Ergebnisse zu bestätigen und vielleicht auch etwas auszubauen.

Unsere eigenen Bilder der Veranstalung sind wie immer in unserer Bildergalerie zu finden.